Gästebuch

Stephan 22. Mai 2017 at 09:21

Eisvogel und Co. lassen grüßen

Lieber Stefan,
vielen Dank für deine kompetente, unkomplizierte, freundliche und zupackende Art. Wir hatten eine tolle Tour auf dem Kocher mit Eisvogel, Prachtlibellen, traumhaftem Wetter und einem Kocher mit gute Laune Einlagen bei dem super Wasserstand. Immer wieder ein Spaß.
Vielen dank nochmal und herzliche Grüße.
elmar 31. Juli 2016 at 18:26

genauso schön muss es sein

mmmh mein lieber Stefan,

es war alles so wie du es versprachst und mit so viel schönen zusätzlichen wundern...eisvögel, reiher, fische, kühe, angler, schwimmen, forellen..... wir 6 waren wirklich sehr glücklich mit deiner/eurer unkomplizierten freundlichkeit und dem echt hohenloher fürstlichem service. toll, du bist toll weiter so....wir machens wieder...aber nur wennst diesmal dabei bist...grins
Feli vom JCB Braunsbach 7. Juli 2016 at 18:43

Kanutour am 2.7.16

Mit einer Gruppe von ca. 20 Mann waren wir auf der Strecke von Braunsbach nach Kocherstetten unterwegs. Von der Organisation, über die Einweisung bis hin zum Rucktransport lief alles wunderbar reibungslos! auch nach der Flut konnten wir eine tolle Fahrt genießen. Wir hatten großen Spaß und können eine Kanutour mit Stefan und Joschka nur weiterempfehlen :-)
Daniel 4. Juli 2016 at 22:42

Braunsbach-Kocherstetten am 03.07.16

Waren vergangenen Sonntag bei gutem Wetter von Braunsbach nach Kocherstetten unterwegs. Eine schöne Tour mit ein paar zügigeren Stücken - alles aber auch für Anfänger problemlos zu bewältigen. Zwischendurch immerwieder gemütlich Paddelstücke. Hier hat man Zeit die tolle Umgebung (inkl. Eisvögel) zu bestaunen. Man sieht zwar noch ein paar Spuren des vielen Wassers - schmälert aber das Vergnügen in keinster Weise! Ein sehr schöner Tag war`s! Danke an Stefan und Joschka!
Vogel 4. Juli 2016 at 21:19

Kanutour am 01.07.16 war spitze

Unseren 14 Kindergeburtstagskindern hat die Kanutour am 01.07.16 bei herrlichem Sonnenschein viel Spaß gemacht. Nachdem keiner während der Tour von Braunsbach nach Kocherstetten unfreiwillig baden ging, musste an der Anlegestelle dann doch noch die Tauglichkeit der Schwimmweste ausprobiert werden :-) man bleibt damit wirklich oben :-)))
Ina + Familie 4. Juli 2016 at 13:38

Kanutour

Wir waren einen Tag Kanu fahren, am 26.06.2016. Fahren auf dem Fluss ist möglich. Es gab einen guten Wasserstand. Die Organisation hat alles gut geklappt. Der Stefan hat mich mit seinem Optimismus trotzd der erlittenden Verluste beeindruckt. Weiter so
Matthias 19. Juni 2016 at 13:36

Kanutour am 02.06.16

Hallo Stefan,
zuerst einmal vielen Dank für die tolle Kanutour und die sehr lebhafte Einweisung ;-)
Des weiteren möchten wir Dir/ Mitarbeitern/ Familie viel Kraft für den Wiederaufbau wünschen und hoffen bald wieder auf Dich/ Euch zählen zu können!
Grüße aus Weldingsfelden!

Hallo Matthias!
Danke für Dein positives Feedback und die guten Wünsche. Kraft können wir jetzt gebrauchen. Viele Grüße aus Braunsbach,
Stefan
Armin und Manuel 30. Mai 2016 at 11:58

2 x Tagestouren 26.05.+27.05.16

Hallo Stefan,
Wir hetten wieder beide viel Spass an den 2 langen Tagestouren, kommen gerne wieder.

Hoffe das Ihr die Auswirkungen des Unwetter vom 29.05 gut übersteht und schnell wieder der Betrieb aufnehmen könnt.
Grüße
an dich und deinem Team

Hallo Armin!
Danke sehr. Wir haben den Betrieb wieder aufgenommen und sind draussen auch wieder voll einsatzfähig, auch wir nicht mehr alle Boote zurückholen konnten. Was den Bürobetrieb angeht, wird es wohl noch einige Wochen dauern, bis alles wieder 100% funktioniert. Wir hoffen, daß möglichst alle das Online-Buchungsprogramm nutzen, da unsere Erreichbarkeit per mail durch das komplett zerstörte Büro noch schlechter ist, als es bereits im normalen Betrieb der Fall ist.Vielen Dank!
Viele Grüße aus Braunsbach,
Stefan
Martin und Florentine 28. Mai 2016 at 14:59

Kanutour in den Pfingstferien

Danke, Stefan, für die geduldige einweiseung trotz Verspätung unsererseits konnten wir die Tour noch machen., Wir fühlten uns gut vorbereitet, unsere 3 Familien mit 7 Kindern zwischen 5 und 15 Jahren hatten viel Freude, der Kocher ist nicht zu schwer, aber mit etwas Strömung und Abechslung durch Landschaft und Wehre zu paddeln. Sehr zu empfehlen!
Uldri 18. Mai 2016 at 15:04

Kurztour am Pfingstsonntag

Die Tour war ordentlich vorbereitet und problemlos. Nach kurzer Einweisung startete die Tour. Es waren insgesamt zwei Wechselpunkte an Wehren, bei der das Kanu anlegen und an anderer Stelle neu eingesetzt werden musste. Das gibt Abwechslung. Ablauf und Betreuung insgesamt wie erwartet ohne Schwierigkeiten. Der Fluss Kocher hatte etwas wenig Wasser, aber das konnte durch die Besetzung/ Aufteilung der Boote kompensiert werden. Hat insgesamt Spass gemacht und ist zu empfehlen.

P.S.: Leider sind durch (gesundheitliche) Ausfälle gebuchte und bezahlte Plätze unbesetzt gewesen, so dass hier eine kulante Rückerstattung wünschenswert gewesen wäre.